Startseite
Trauerfloristik
Es ist sehr schmerzlich einen lieben Menschen zu verlieren, der uns nahe stand.

Dieser Schmerz wird uns durch Blumen nicht genommen, aber Blumen können lindern und trösten. Blumen sind ein Zeichen der Liebe und der Verehrung.

Dabei verlangen diese persönlichen Ereignisse sensible Lösungen. Blumenschmuck, der liebevoll die Charakterzüge und die Einzigartigkeit der Verstorbenen widerspiegelt, ist eine Herausforderung, der wir mit unserem ganzen Team gerne stellen.

Gemeinsam finden wir den passenden Blumenschmuck für die Trauerhalle, die Sarg- oder Urnendekoration sowie für den Trauerkranz um dieser Zuneigung Ausdruck zu verleihen.

Selbstverständlich ist der Lieferservice des Blumenschmucks für die Kappelle oder Trauerhalle für uns Standard. Auf Wunsch übernehmen wir gerne auch die Ausschmückung der Räumlichkeiten ganz nach Ihren Vorstellungen. Natürlich verwenden wir nur umweltfreundliche und kompostierbare Materialien.

In dieser schweren Zeit helfen wir Ihnen gerne weiter.